Unterstützer der Berliner Woche der Seelischen Gesundheit

Für die Umsetzung der Berliner Woche der Seelischen Gesundheit sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Die Berliner Woche der Seelischen Gesundheit ist zu einem festen und bedeutsamen Termin im Berliner Veranstaltungskalender geworden, um über psychische Erkrankungen, der damit verbundenen Stigmatisierung der betroffenen Menschen und die Berliner Hilfeangebote aufzuklären und zu informieren. Unkompliziert und vielfach kostenlos können sich die Bürgerinnen und Bürger Berlins im Rahmen der Aktionswoche zur Seelischen Gesundheit über das umfangreiche Angebot zu Prävention, Therapie und Rehabilitation von Menschen mit psychischen Gesundheitsproblemen informieren. Dem Fachpublikum bietet die Aktionswoche eine Möglichkeit zum Austausch und zur Fortbildung.

Über Ihr Engagement, die Berliner Woche der Seelischen Gesundheit finanziell zu unterstützen, würden wir uns sehr freuen. Ihr Firmenlogo würde auf allen Informationsmaterialien zur Aktionswoche erscheinen und so Ihr Engagement für die Anliegen der Berliner Woche und die betroffenen Bürgerinnen und Bürger deutlich sichtbar machen.

Sollten Sie Interesse haben, dann nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf!

Unterstützer